Was erwartet dich bei Anker Pfote

 In meiner Hundeschule ist jede Rasse und Mischung gerne willkommen. Durch diese Vielfalt und Individualität ist es für jedermann interessant und spannend zu sehen, wie unterschiedlich Hunde sind. Für mich ist es wichtig im Training auf jedes Hund-Mensch Team eingehen zu können, deshalb sind die Gruppen und Kurse auf eine geringe Teilnehmeranzahl begrenzt.

Die Gruppen und Kurse finden auf dem Platz in Rantrum, bei Anwendungsspaziergängen, oder in der Umgebung statt. Die Einzeltrainings werden individuell nach Situation, bei dir Zuhause, auf dem Platz oder in der Umgebung stattfinden. 

Mein Training gestalte ich mit Modernität, sachgemäßer Anleitung, Kommunikation, Transfer von Wissen und positiver Arbeit. Dagegen werden drakonische Strafen, Unterordnungsübungen sowie veraltetes Rollendenken in meiner Hundeschule nicht gestattet. 

Gerne vereinbare ich ein Kennenlerngespräch, um ein individuelles Training mit dir zusammenzustellen.

Trainings und Erziehungsgruppen mit freien Plätzen:

 
 
 
E-Mail
Anruf